über uns

Familienunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Personenbeförderung

Seit 1967 sind wir in Norden für Sie da.

Alles begann mit einem Mercedes. Fokke Seeberg Senior (verst. 2005) hat die Firma 1967 in der Bahnhofstraße aufgebaut. Er besaß damals ein Taxi und war damit Tag und Nacht unterwegs. Nach zwei Jahren kamen zwei weitere Fahrzeuge hinzu.

1973

heiratete Fokke Seeberg Senior „seine Hanne“, die ebenfalls ein Taxiunternehmen in Norden geführt hatte. Nun wurden die beiden Unternehmen mit insgesamt 5 Taxen zusammengelegt.

1975

kauften die Seebergs einen Kleinbus dazu, um Vereine und Gruppen zu befördern.

1986

Entschloss sich das Ehepaar dann, den Betrieb weiter auszudehnen und die Schülerbeförderung mit aufzunehmen. Ebenso befördert das Unternehmen seid 1986 mit Medikamentenwagen zweimal täglich Arzneien.
Außerdem werden bis heute Aufträge für die Deutsche Post AG übernommen, wie unter anderem das Leeren der Briefkästen.

2016

Mittlerweile besteht unser Team aus etwa 30 Mitarbeitern und der Fuhrpark bei Seebergs ist auf 12 Taxen, 2 Kleinbusse, 5 Sprinter, 1 Medikamentenwagen herangewachsen.